Jugend Sanität's Team



 

Jugend Sanität's Team 

 

LERNEN LEBEN RETTEN das möchtest du gern!?

 

Oder sogar mitwirken in einem Sanitätsteam, aber du bist leider noch zu jung!?

 

Du bist bei uns genau richtig, wenn du:

- Zwischen 15 und 25 Jahre alt bist

- Grosses Interesse an der Ersten-Hilfe hast

- Zuverlässig

- Engagiert

- Pflichtbewusst

- Genügend Zeit mit bringst für ca. 36 Std. im Jahr um an Aus-Weiterbildungen ... mit zu wirken

- Du vorhast in der Zukunft im Gesundheit/Rettungswesen eine Grundausbildung/Ausbildung  zu absolvieren.

bist.

 

Wir bieten dir die Möglichkeit, Schritt für Schritt dich im Bereich der Ersten-Hilfe auszubilden, so dass du im Alltag sicher unterwegs bist und in einer allfälligen Notfallsituation schnell und sicher handeln kannst.

 

Auch ist es eine Vorbereitung, wenn du gerne mit 25 Jahren zu unserem Sanitästeam dazu gehören möchtest.

 

Die Weiterbildungen kannst du als Team Mitglied selbständig im Intranet aussuchen und anmelden.

Die Weiterbildungen finden 1-2 mal im Monat statt, so hast du im Jahr ca. 12-24 Weiterbildungen (ca.72 Std.) zur Verfügung wie oben erwähnt solltest du ca. 36 Std. im Jahr bei MedicTeam.ch absolvieren.

 

Möchtest du bei MedicTeam.ch zum Team gehören!? Dann melde dich bei uns per Mail oder Telefon und vereinbare einen Vorstellungstermin bei uns.

 

Kosten pro Person :

 

360 CHF / Jahr (Jahresbeitrag) 



Info: Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers!